Bettwäsche von Bassetti in XXL

Bassetti Bettwäsche in Übergröße - mediterraner Schick für große Betten

Guter Schlaf ist von kaum zu überschätzender Bedeutung für uns und unsere Gesundheit. Wenn wir in der Nacht gut und ausreichend schlafen, dann sind wir am Tag fitter und leistungsfähiger.

 

Und wenn wir uns nur ruhelos im Bett hin- und herwälzen oder aus anderen Gründen nicht in den Schlaf finden, dann fühlen wir uns am folgenden Tag nicht selten schlapp, irgendwie lustlos und "wie gerädert".

 

Also sollten wir immer darauf achten, uns genau die Nachtruhe zu gönnen, die für uns und unser Wohlbefinden gut und ausreichend ist.Und was braucht es dafür? Gar nicht so viel:

 

Ein gemütliches Schlafzimmer, ein bequemes Bett und die richtige Matratze.Und nicht zu vergessen:Schöne und stilvolle Bettwäsche, in der wir uns rundum wohlfühlen können. So wie die farbenfrohe Bassetti Bettwäsche in Übergröße. Damit bringen Sie jedes Schlafzimmer zum Strahlen und schaffen die besten Voraussetzungen für eine geruhsame Nacht und einen aktiven Tag.

Bassetti Bettwäsche in Übergröße:Farbenfroh und wunderschön

Die Bassetti Bettwäsche in Übergröße - als in den Maßen 155x220cm und aufwärts - ist die richtige Wahl für ale "Gerne-Besser-Schläfer", die ein besonders großzügig bemessenes Bett besitzen. Denn diese hochwertige und mit viel Liebe zum Detail angefertigte Bettwäsche ist nicht "nur" in der Standardgröße (135x200cm bzw. 80x80cm bei den Kopfkissen) und in der "regulären" Übergröße 155x220cm, sondern noch in vielen weiteren XXl-Varianten erhältlich.

 

Wer das Design und die Qualität der Produkte der italienischen Traditionsmarke von Weltrang zu schätzen weiß, der kann die tolle Bassetti Bettwäsche in Übergröße beispielsweise auch in den Maßen 200x200cm erwerben.