Bassetti Kissenbezüge setzen Akzente

Bassetti bringt das mediterrane Ambiente ins Schlafzimmer


Welches Bild erscheint vor dem inneren Auge, wenn jemand das Wort „Burano“ erwähnt. Für die meisten Menschen würde das die farbigen Häuser der Nebeninsel Venedigs sein.
Wer schon einmal in Burano war, erinnert sich an die farbenfrohen Häuserreihen, die in allen erdenklichen Farben nebeneinander leuchten. Wer möchte sich daher nicht das mediterrane Ambiente ins eigene Schlafzimmer holen?
Mit Bassetti Kissenbezügen ist genau das jetzt leichter denn je. Zum Beispiel der Burano Kissenbezug S1 leuchtet in wunderschönem türkis mit pinken Bordüren. Zusätzlich verfügt der Kissenbezug über ein elegantes Paisley Muster.


Die leuchtenden Farben werden den Bassetti Kissenbezügen vor allem dank des 100 % Baumwoll-Satin verliehen. Die seidig-glatte Qualität fühlt sich weich auf der Haut an und ist anschmiegsam. Dank des Marken-Reissverschlusses lässt sich der Bezug ohne Mühe für die Wäsche abziehen.

Wer sich bei Burano eher an die Lage direkt am Meer erinnert, liegt ab heute mit den Bassetti Kissenbezügen Burano R1 genau richtig. In den strahlenden Blautönen fühlt man sich sofort an den letzten Städtetrip nach Venedig zurückerinnert. Auch wenn vielleicht die letzte Gondolafahrt auf dem Canale Grande schon einen Moment zurückliegt, werden Erinnerungen sofort wach, wenn der Kopf auf den Bassetti Kopfkissen zur Ruhe kommt.

Spielend leichte Pflege

Die Bassetti Kissenbezüge können bei maximal 60 Grad im Normalwaschgang gewaschen und anschliessend im Wäschetrockner bei niedriger Temperatur schonend getrocknet werden. Auch Bügeln ist bis zu 150 Grad möglich. Damit die Bassetti Kissenbezüge möglichst lange ein ständiger Begleiter sind, ist eine chemische Reinigung oder ein Bleichen generell zu vermeiden.