Bassetti Kissenbezug - schön und zeitlos

Ein Eyecatcher in jedem Raum – der Bassetti Kissenbezug

Was ist eine Bettwäsche ohne den passenden Bezug? Der Bassetti Kissenbezug überzeugt nicht nur mit seinem außergewöhnlichen Design, das Produkt ist langlebig und besteht aus hochwertigen und nachhaltigen Materialien. Den Bassetti Kissenbezug gibt es in verschiedenen Größen, Farben und Ausführungen. Da ist mit Sicherheit für jeden das passende Produkt dabei. Kennzeichnend für den Bassetti Kissenbezug ist das Verwenden von natürlichen Materialien, die einen angenehmen und erholsamen Schlaf ermöglichen.
Die Kissenüberzüge sind aber nicht nur im Schlafzimmer sehr beliebt. Der Bassetti Kissenbezug ist zudem außerordentlich dekorativ und ist ein Blickfang in jedem Raum. Durch sein Blumenmuster in verschiedenen Farben wird er auch gerne als Eyecatcher am Sofa verwendet.

 

Der Bassetti Kissenbezug kreiert eine einmalige warme Wohlfühlatmosphäre in jedem Raum.
Die Produkte bestehen zu 100 % aus Baumwolle. Jedes Kissen wurde handgefertigt und ist bei 40° Grad waschbar. Der Stoff erinnert aufgrund seiner Oberfläche an leinen und ist langlebig und sehr strapazierbar. Die Haptik ist sehr weich und anschmiegsam. Sie werden begeistert sein.

Pflege und Material
Der Bassetti Kissenbezug stammt von einer renommierten Firma in Italien. Sie können sich so das italienische Flair nach Hause holen.
Die Pflege eine Bassetti Kissenbezugs ist sehr einfach. Man kann ihn problemlos bei 40° in die Waschmaschine geben und dort mit dem Schonprogramm reinigen. Als Waschmittel wird ein Feinwaschmittel empfohlen, damit die Farben des Kissenbezugs auch langfristig erhalten bleiben. Die verwendeten Stoffe sind waschecht und lichtecht. Die Farben sind beständig und werden auf die Baumwollbezüge mittels speziellem Textilprintverfahren gedruckt.